Samstag, 13. April 2013

Der neue Kaninchenstall ist fertig!

Es hat lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden hatte zwischen: einen neuen Stall selber bauen oder beim Profi kaufen. Aber das Überlegen und dann auch das Warten auf die Bestellung hat sich richtig gelohnt!
So schnell und ohne Ärger haben wir noch nie einen so großen Stall hingestellt bekommen ;-)

In wenigen Stunden war der große 6er Stall einzugsbereit!



Meine Tochter macht die "Wohnprobe"


Nun wohnen erstmal zwei Bartis und der gelbe Angorarammler in dem Stall. Jedes Tier hat eine Doppelbucht von 2x ca. 102x82 cm. Die beiden Angoras Moonlight und Cassandra wohnen rechts im Eigenbau.

Meine Eigenbauten sind natürlich viel größer, haben mehr Struktur mit 2 Ebenen und Eckverbindungen, aber so einen tollen praktischen und vor allem Qualitativ hochwertigen Stall, kann ich selber nicht bauen. So einen Stall kann ich nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen