Freitag, 17. Mai 2013

junge Angorakaninchen

Meine Satinangora Häsin hatte auch Nachwuchs bekommen, ein paar Tage später nach der Bartkaninchen Häsin. Es ist unglaublich, wie schnell sich die Jungen entwickeln. Gefühlt gestern waren sie noch nackt und blind und jetzt nach knapp 3 Wochen flitzen die schon durch den Stall und erkunden die Gegend.

Es ist ein echtes Satinangora Baby dabei. Es ist deutlich glänzender als die anderen und das Fell fühlt sich auch anders an. Es ist auch duneklwildfarbig, eventuell leicht mit Blaustich? Ich bin ja besonder fasziniert von der dunklen Wildfarbe und versuche die Herauszuzüchten.

Satinangora-Mix 2 Tage alt

Bereits bei den nackten Babies kann man erkennen, ob sie einfarbig oder gezeichnet (wildfarbig) sind.
Die gezeichneten haben helle Ohrinnenseiten und einen hellen Bauch.

Satinangora-Mix 1 Woche

Satinangora-Mix 2 Wochen

Das Satinangora ist genau in der Mitte der Kinderschar. Auf dem Bild sieht man es nicht genau, aber es ist deutlich glänzender als die anderen.

Angora schwarz 20 Tage

Angora wild 20 Tage


Satinangora wild 20 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen