Donnerstag, 25. Juli 2013

Kaninchen- und Hühnerkinder 2013

Nachdem der Winter so lange gedauert hatte, ist der Sommer rasch gekommen und nun auch schon fast wieder vorbei - zumindest kommt es mir als Berufstätige so vor :-)

Meine Bartkaninchen haben 3 Würfe bekommen und groß gezogen, meine Satinangorahäsin hatte einen Wurf und es sind erfolgreich 5 Küken geschlüpft. So viel Trubel und Leben hatte ich selten in meinem Garten. 
Besonders schön ist es, dass meine 2,5 Jährige Tochter mit ansehen konnte, wie die Babies groß wurden und wie die Küken geschlüpft sind. Leider haben zu wenige Kinder solche Möglichkeiten, so konnte ich gleich mal sämtliche Nachbarskinder an unserem Tierbabysegen teilhaben lassen.

junge Bartkaninchen


Lucys Babies 2 Monate alt

Bartkaninchen und Angora Jungtiere 2 Monate alt

wildfarbenes Angora

schwarzes Angora

gerade geschlüpfte Küken

Küken mit 6 Wochen


Euch allen noch einen schönen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen