Freitag, 19. Oktober 2012

Der arme Postbote

Nun ja, manchmal tut mir unser Postbote schon leid. Da wir auf dem Dorf wohnen und viele Sachen, die wir benötigen meist nur über das Internet zu bekommen sind, bestellen wir doch recht viel.
Meist haben wir so 1 bis 2 kleinere Pakete pro Woche und vielleicht alle 2 Monate mal einen 14kg Futtersack.
Und zusätzlich wohnen wir nicht Postboten-freundlich direkt an der Straße, nein, wir wohnen durch 2 Gartentüren durch einen ca. 20 Meter langen Weg hinein. Da muß man manchmal schon etwas schleppen.

Aber gestern, da mussten die Postboten richtig schwere Arbeit verrichten! Gleich 3 Großbestellungen kamen auf einmal an!
2 Zäune, 3 Futtersäcke und ein Spinnrad :-)

Das ist ja wie Weihnachten.


P.S. Links hinten ist die Eingangstür ;-)

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott, das ist aber eine Menge...
    Du , irgendwie kann ich gar nicht deinem Blog folgen, ich finde da gar nicht zum klicken.
    Ich würd so gern noch mehr Bilder sehen - z.B. von kardierter Wolle, oder dem Dunkelwild;)

    GSHG Miriam

    AntwortenLöschen