Sonntag, 18. November 2012

Hasenausflug im Garten

Auch das typische norddeutsche Schmuddelwetter kann man draussen sinnvoll verbringen. Warm einpacken, Regenhut auf und raus in den Garten. Unsere Tiere machen es uns ja schon perfekt vor; egal ob Regen, Wind oder Kälte, unsere Tiere sind immer an der frischen Luft. Erst wenn es in Strömen giesst halten sich die Kaninchen und Hühner doch lieber im überdachten Gehege auf.

Heute haben wir die Zeit genutzt und die Nicht-Angora Kaninchengruppe im Garten laufen lassen. Ich denke, jeder hatte seinen Spass!

Beaker der Vorwerkhahn

Wotan der Bartkaninchen Rammler

Lucy die Bartkaninchendame

Odin und Lucia, Katharina passt auf

Lucia

Lucy inspiziert die Rutsche

Hera die Bartkaninchendame

Lucy

Hera
(Anmerkung: Rammler und Damen liefen natürlich nicht gleichzeitig^^)

2 Kommentare:

  1. ach es muss herrlich sein so viele Tierchen zu haben, echt beneidenswert!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bartis sehen immer aus wie kleine bayrische
    Wolpertinger...echt süss

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen